Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

Etliche Schwimmfans, die seit Montag in den Zeitschriftenläden im ganzen Land nach unserer aktuellen Ausgabe des swimsportMagazines suchen, müssen derzeit leider mit leeren Händen nach Hause gehen. Aufgrund eines Fehlers bei einem Transportdienstleister sind die neuen Zeitschriften leider noch nicht erhältlich. Um die Zeit zu überbrücken und zumindest etwas Abhilfe zu schaffen, haben wir nun die Abo-Phase, in der es noch die aktuelle Ausgabe gibt, verlängert.

Mit einer Panne startet der Verkauf unserer neusten Ausgabe des swimsportMagazines im neuen Jahr. Ursprünglich sollte das aktuelle Heft ab dem 5.1. in den Zeitschriftenläden an den Bahnhöfen im gesamten Land stehen und zudem versandkostenfrei online bestellbar sein. Aufgrund eines Fehlers bei einem Transportdienstleister sind die Hefte jedoch noch nicht bei unseren Partnern angekommen und daher derzeit noch nicht verfügbar.

Um zumindest einen kleinen Ersatz bieten zu können, haben wir die Bestellphase für Abonnements nun verlängert. Alle Abos, die bis zum 12.01. abgeschlossen werden, beginnen noch mit der aktuellen Ausgabe des swimsportMagazines. Wir hoffen, dass die Hefte bis dahin auch ihren Weg in den Handel gefunden haben. Wir werden euch auf dem Laufenden halten!

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.