Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(07.01.2015) Zum Ende seiner Karriere wurde Markus Deibler noch einmal eine ganz besondere Ehre zuteil: Der 24-Jährige wurde von den Athleten der Stiftung Deutsche Sporthilfe zum Sportler des Monats Dezember gewählt.

Damit würdigten die Sporthilfe-Athleten die herausragende Leistung Deiblers bei der Kurzbahn-WM 2014 in Doha. Über die 100m Lagen hatte er hier mit Weltrekord den WM-Titel geholt. Gut eine Woche später gab Deibler sein Karriereende bekannt.

Mit 53,5 Prozent der Stimmen setzte sich Deibler deutlich gegen Skifahrer Felix Neureuther (34,4) und die Hockey-Nationalmannschaft der Herren (12,1) durch.

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.