(28.12.2014) Während der eine oder andere sich noch von der Feiertagsschlemmerei erholt, sind mehrere Spitzenschwimmer ab heute bis Dienstag bei einem Meeting auf der Sonneninsel Reunion im Einsatz.

Mit dabei ist, wie sollte es anders sein, Ungarns Iron Lady Katinka Hosszu, die auch zum Ende des Jahres noch einmal Wettkampfmeter schrubben möchte. Zudem dürften sich die Fans auf weitere Stars wie die französischen Top-Athleten Charlotte Bonnet und Jeremy Stravius freuen.

Aus Südafrika reist Sprintstar Roland Schoeman an. Sein "ehemaliger" Landsmann Darian Townsend wird ebenfalls starten. Er tritt mittlerweile unter der US-Flagge an.

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.