Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(12.12.2014) In den kommenden Tagen wird in den Niederlanden bereits zum ersten Mal um die Qualifikation für die Schwimm-Weltmeisterschaften 2015 in Kasan gekämpft. Beim Amsterdam Swim Cup sind einige der Top-Athleten des Landes am Start.

Unter anderem werden die in der vergangenen Woche bei der Kurzbahn-WM erfolgreichen Spitzenschwimmerinnen Ranomi Kromowidjojo, Inge Dekker und Femke Heemskerk mit dabei sein.

Auch zahlreiche Athleten des DSV-Perspektivteams werden in Amsterdam starten. Gemeldet sind so zum Beispiel WM-Debütant Alexander Kunert oder auch Max Pilger, Lisa Höpink und Marlene Hüther.

Der Wettkampf ist eines von mehreren Qualifikationsmeetings, bei denen sich die niederländischen Spitzenschwimmer einen Platz im Team für die Schwimm-WM 2015 sichern können.

Links zum Meeting:

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.