(13.11.2014) Der französische Spitzenschwimmer Jeremy Stravius stand nach den Europameisterschaften in Berlin kurz davor, die Schwimmbrille für immer an den Nagel zu hängen. Dies erklärte er am Donnerstag gegenüber der französischen Sportzeitung L’Equipe. 

Bei den Europameisterschaften in Berlin holte der 26-Jährige zwar insgesamt vier Medaillen. Es gelang ihm jedoch nicht, über seine Einzelstrecken zum erhofften Titel zu schwimmen.

Mittlerweile habe Stravius die Gedanken an einen Rücktritt aber hinter sich gelassen. Um sich nun auf das kommende Jahr zu konzentrieren wird der dreifache Weltmeister auf die bevorstehenden französischen Kurzbahnmeisterschaften und damit auch die Kurzbahn-WM in Doha verzichten.

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.