Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(12.11.2014) Die schwedische Spitzenschwimmerin Joline Höstman hat ihren Abschied vom Schwimmsport angekündigt. Bei den nationalen Titelkämpfen in Stockholm will sie in der kommenden Woche ihren letzten Wettkampf bestreiten.

Die 26-jährige Höstman hatte bei den Europameisterschaften 2008, 2010 und 2012 Medaillen geholt. Unter anderem wurde sie 2008 EM-Dritte über die 100m Brust. 

"Ich habe in diesem Sport 14 Jahre lang alles gegeben was ich habe und noch viel mehr zurückbekommen", erklärte die Schwedin zum Abschied.

 

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.