Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(04.09.2014) Brasiliens Superstar Cesar Cielo hat im Rahmen der traditionellen Jose Finkel Trophy in Guaratingueto für eine Spitzenleistung über die 50m Freistil gesorgt. In 20,68 Sekunden schwamm er in den Vorläufen des Kurzbahn-Meetings die weltweit bisher schnellste Zeit des Jahres.

Cielo war damit satte 3,9 Zehntel schneller als der bisherige Jahresbeste, Josh Schneider aus den USA. Auch zu seiner persönliche Bestzeit von 20,51 Sekunden fehlte ihm damit nicht allzu viel.

Im Finale gelang es Cielo jedoch nicht, seine Zeit noch einmal zu steigern. Aufgrund einer verpatzten Wende reichte es "nur" zu einer Leistung von 20,73 Sekunden.

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.