Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(01.09.2014) Eine US-Amerikanische Nachwuchsstaffel hat einen neuen Junioren-Weltrekord über die 4x100m Lagen aufgestellt. Bei den Panpazifischen Meisterschaften der Junioren schwammen Amy Bilquist (1997), Lilly King (1997), Hannah Kukurugya (1998) und Katie Drabot (1997) eine neue Bestmarke.

In 4:03,44 Minuten unterboten die US-Girls die bisherige Bestmarke von 4:04,48 Minuten, die im vergangenen Jahr bei den Junioren-Weltmeisterschaften aufgestellt wurde.

Der Schwimm-Weltverband FINA führt seit dem Frühjahr 2014 erstmals auch Junioren-Weltrekorde. Dafür wurden die bisherigen Veranstaltungsrekorde der Junioren-Weltmeisterschaften als Bestmarken angesetzt, die es zu knacken gilt, um neue offizielle Junioren-Weltrekorde aufzustellen.

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.