Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(06.08.2014) Kurz vor Beginn der US-Meisterschaften in Irvine wurde der neue Ausrüster von Superstar Michael Phelps bekannt: Der Rekordolympiasieger wird in Zukunft mit Materialien von Aqua Sphere an den Start gehen.

Phelps wird den im Spitzenschwimmsport noch nicht allzu stark vertretenen Hersteller zudem dabei unterstützen, neue Materialien und Schwimmhosen bzw -anzüge zu entwickeln. Beide Seiten sprechen davon, dass die Zusammenarbeit auf einen langen Zeitraum sogar über die Olympischen Spiele 2016 in Rio und damit Phelps' mögliches Karriereende hinaus vereinbart wurde.

Phelps hatte Ende des vergangenen Jahres die bisherige Partnerschaft mit Spartengigant Speedo nicht verlängert. Die beiden Parteien hatten zuvor seit 2001 zusammengearbeitet.

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.