Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(03.07.2014) Nicht nur Superstar Michael Phelps wird "Bulldog Grand Slam" in Athens (Georgia) an den Start gehen, auch sein Dauerrivale Ryan Lochte ist bei dem vom 10. bis 13. Juli stattfindenden Meeting dabei. Der Olympiasieger will den Genesungsfortschritt seines Knies testen.

Lochte hatte sich im vergangenen November schwer am Knie verletzt. Nachdem er bereits wieder im Training war und einige Wettkämpfe bestritten hatte, erlitt er im Mai einen Rückfall.

Das Meeting in Athens dient einigen US-Stars, darunter Allison Schmitt und Conor Dwyer, als Generalprobe für die im August stattfindenden nationalen Meisterschaften.

Bild: Alibek Käsler

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.