Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(09.06.2014) Der Schwimmsport kann durchaus auch was fürs Auge sein: In Venezuela wurde Nationalschwimmer Jesus Antonio Casanova zum schönsten Mann des Landes gewählt. Damit wird er nun im November in England um den Titel als "Mr. World" kämpfen.

Der Athlet mit dem bezeichnenden Namen zählt zu den schnellsten Schwimmern seines Landes. Casanova stand bei Südamerikanischen Meisterschaften mehrfach in den Finals. Im Jahr 2008 holte er hier als Mitglied der 4x200m Freistilstaffel sogar die Goldmedaille.

Zudem holte der 25-Jährige bei den Panamerikanischen Spielen 2007 eine Bronzemedaille mit der Lagenstaffel Venezuelas.

Bild: Screenshot facebook

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.