Medisports Network

(24.01.2014) Die Macher der US-Amerikanischen Anwaltserie "Suits" haben ein besonderes Highlight für Fans des Schwimmsports parat: Rekordolympiasieger Michael Phelps wird in der beliebten TV-Show einen Gastauftritt haben.

In der Folge, welche am 6. März auf dem Sender "USA Network" erstausgestrahlt wird, spielt der Schwimmstar sich selbst. Hauptdarsteller Gabriel Macht, der in der Serie den Staranwalt Harvey Specter verkörpert, trifft auf Phelps und ärgert sich, dass er diesen nicht als Klienten gewinnen konnte.

"Als er zum Dreh kam, hat er sich als Naturtalent entpuppt", so Macht über Schwimmstar Phelps. Dabei dürfte es geholfen haben, dass Phelps bei seinem Gastauftritt lediglich vier Sätze zu sagen hatte. In Deutschland wird die Serie auf dem Pay-TV-Sender FOX ausgestrahlt.