Nur noch bis Sonntag! 40€ sparen auf arena-Rucksack mit Namensdruck und weitere Highlights --> Gibt's nur HIER

 

(20.11.2013) Italo-Diva Federica Pellegrini wird bei den Kurzbahn-Europameisterschaften in Herning (Dänemark) an den Start gehen. Die 25-Jährige will die Titelkämpfe als Formtest für die bevorstehende Langbahn-Saison nutzen.

"Nächsten Monat stehen die Kurzbahn-Europameisterschaften an. Diese werden nur ein Test auf hohem Niveau werden, denn ich bin kein Kurzbahn-Spezialist. Der Schwerpunkt im kommenden Jahr liegt auf den Europameisterschaften in Berlin",  so Pellegrini gegenüber der "Gazzetta Dello Sport".

Pellegrini hatte bei der Schwimm-WM in Barcelona ihren letzten internationalen Auftritt hingelegt. Über ihre Paradestrecke 200m Freistil konnte sie hier die Silbermedaille holen, obwohl sie ursprünglich gar nicht über diese Distanz hatte antreten wollen.

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.

.... HTML ...