Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(20.11.2013) Die Trainingsgruppe von Star-Coach Bob Bowman bekommt weiteren hochkarätigen Zuwachs. Die dänische Spitzenschwimmerin Lotte Friis wird sich in Baltimore unter dem einstigen Trainer von Michael Phelps auf die Olympischen Spiele 2016 vorbereiten.

Dies erklärte Friis gegenüber einheimischen Medien. Bereits in den vergangenen beiden Monaten hatte die zweifache Vize-Weltmeisterin von Barcelona in den USA trainiert. Nun entschied sie sich bis Olympia 2016 da zu bleiben.

In Baltimore trainieren bereits weitere Top-Schwimmer wie der französische Superstar Yannick Agnel, WM-Medaillengewinner Connor Dwyer oder auch Olympiasiegerin Allison Schmitt.

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.