Medisports Network

(26.11.2012) In der zweiten Ausgabe unserer swimsportnews Fan-Interviews stellt sich Sprintspezialistin Dorothea Brandt Euren Fragen. Lasst uns einfach wissen, was Ihr gern von der Top-Sprinterin erfahren würdet.


Und so geht's: Schickt uns bis zum Freitag, den 30. November 2012, Eure Fragen an Doro Brandt. Wir wählen die interessantesten und spannendsten Fragen aus und leiten diese an sie weiter. Das fertige Fan-Interview erscheint dann hier auf swimsportnews.

Ihr könnt uns die Fragen via E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! sowie per twitter (twitter.com/swimsportnews/) oder facebook (www.facebook.com/swimsportnews) zukommen lassen.

Facts zu Dorthea Brandt:

Geburtsdatum: 05.03.1984
Geburtsort: Bremervörde
Verein: SG Essen
Lagen: Freistil, (Brust)

Dorothea Brandt zählt zu den besten deutschen Sprinterinnen der vergangenen Jahre. Neben Top-Leistungen über die Freistillage konnte sie auch als Brustschwimmerin glänzen und wurde so zum Beispiel 2010 Kurzbahn-Europameisterin über die 50m Brust. Insgesamt sammelte sie bereits mehr als ein Dutzend Medaillen bei Kurzbahn-Europameisterschaften. Die 28-Jährige gehörte 2004 in Athen zum deutschen Olympia-Team. Die Spiele in Peking und London verpasste sie nur knapp.

Doro freut sich auf Eure Fragen!