40% sparen auf die neuen ROCK THE POOL Schwimmanzüge und mehr! Nur bis zum 02.04. --> www.swimfreaks.de

Obwohl das Schwimmen ein Individualsport ist, spielen das Team und die Trainingsgruppe in unserem Sport eine besondere Rolle. Manchmal verbringen wir sogar mehr Zeit mit der Trainingsgruppe als daheim. Doch diese tiefe Verbindung kann auch Schattenseiten haben. Das Thema Mobbing ist in unserer gesamten Gesellschaft zu finden, doch wie stark ist das Problem im Schwimmleistungssport? Genau dieser Frage widmet sich nun eine Umfrage, an der ihr HIER teilnehmen könnt.

Im Rahmen einer Arbeit für die A-Trainer Ausbildung läuft noch bis zum 1. April die Umfrage zum Thema "Mobbing im Schwimmleistungssport". Sie richtet sich vor allem an Aktive und untersucht, ob diese Opfer von Mobbing wurden und welche Erfahrungen sie dabei gemacht haben. Unter diesem Link könnt ihr die Umfrage, deren Beantwortung wenige Minuten in Anspruch nimmt, ausfüllen: https://www.survio.com/survey/d/A2S1Z7W6D9R4A4K9S 

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.

.... HTML ...