Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

Wir können mal wieder auf ein ereignisreiches Jahr zurückblicken. 2022 war für den Schwimmsport erneut von Herausforderungen geprägt - wir hoffen, dass wir mit unseren Produkten aber dazu beitragen konnten, eure Leidenschaft für das Schwimmen weiter anzuheizen.

Als kleinen Dank für eure Treue verabschieden wir uns mit einem GOODBYE 2022 SALE aus dem alten Jahr! NUR NOCH BIS SONNTAG gibt es 22% Rabatt auf 22 unserer beliebtesten Produkte. Nutzt einfach den

GUTSCHEIN-CODE: BYE2022

Und klickt euch einfach hier rein:

GOODBYE 2022 SALE

SF_2022_GB22_Banner_mobilaoodMw0jnqLcR

Wir wünschen euch viel Spaß beim stöbern und schonmal einen tollen Start ins Jahr 2023!

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.