Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

Gemeinsam schnell! Unter diesem Motto steht die kommende Ausgabe unserer Schwimm-Zeitschrift swimsportMagazine. Im Heft werfen wir einen Blick auf den Vereinssport in Deutschland und dabei könnt ihr uns helfen! Wir suchen die größten Schwimmvereine Deutschlands!

Und das im doppelten Sinne! Zum Einen suchen wir nach den Schwimm-Vereinen (oder Schwimm-Abteilungen), die bundesweit aktuell die meisten Mitglieder haben. Falls ihr denkt, euer Verein könnte hier dabei sein, dann schickt uns einfach ein paar Daten an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Zum Anderen geht es uns aber auch um Vereine, die einfach "groß"artig sind! Das ist natürlich ein sehr subjektives Merkmal und fast jeder wird behaupten. dass der eigene Verein der beste ist. Um das zu untermauern, könnt ihr uns gern besondere Projekte, Events, Geschichten oder auch Personen vorstellen, die euren Club so großartig machen. Mit etwas Glück gibt es dann eine Story im kommenden swimsportMagazine! Schickt uns auch dazu die Infos einfach per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Wir sind schon gespannt auf eure Zuschriften!

P.S.: Wenn ihr kein Heft unserer Schwimm-Zeitschrift mehr verpassen wollt, sichert euch jetzt das swimsportMagazine-Abo! Dazu gibt es bis zum 31.07. einen arena Meshbag GRATIS! Klickt euch jetzt rein auf www.swimsport-abo.de 

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.