15% Gutschein für Klamotten mit deiner LieblingsschwimmartNUR HEUTE mit Code: STROKE15 --> www.swimfreaks.de

 

(24.06.2022) Starker Auftritt des Berliners Ole Braunschweig in den Vorläufen der Schwimm-WM am Freitag: Über die 50m Rücken lieferte der Olympiateilnehmer nicht nur die zweitschnellste Zeit des Feldes ab. Er stellte auch einen neuen Deutschen Rekord auf.

In 24,58 Sekunden blieb er genau eine Hundertstel unter der bisherigen Bestmarke, die Helge Meeuw vor 13 Jahren noch in der Ära der Hightech-Anzüge aufgestellt hatte. Damit hat Braunschweig am Nachmittag auch beste Aussichten, sich für sein erstes WM-Einzelfinale zu qualifizieren.

Schneller als der frisch gebackene Deutsche Rekordhalter war heute Morgen nur der US-Amerikaner Justin Ress in 24,24 Sekunden. 

Mehr zu den heutigen Vorläufen der Schwimm-WM 2022 gibt es später auf www.swimsportnews.de

Die wichtigsten Links zur Schwimm-WM 2022:

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.

.... HTML ...