Das neue swimsportMagazine ist da! Diesmal dreht es sich im Top-Thema um das Motto: Trainier dich selbst! Wir geben euch Tipps und Anregungen wie ihr eigenständig eure Trainingsbahnen ziehen könnt.

HIER kann das Heft ab sofort bestellt werden:

ssM_Coverbild_2022_3

Euch erwartet unter anderem:

  • ein Baukasten für das Erstellen von individuellen Trainingsplänen
  • Tipps für Motivation, Zielsetzung und Ernährung
  • im Interview erklären  die beiden Schwimm-Routiniers Luisa und Stefano Razeto, wie sie sich im ganz normalen öffentlichen Badebetrieb auf große Events wie deutsche Meisterschaften vorbereiten.
  • Außerdem berichtet uns der ukrainische Spitzenschwimmer Andrii Govorov, wie er mit dem Krieg in seinem Heimatland umgeht.

P.S.: Auch alle Hefte unserer Abonnenten sind natürlich bereits unterwegs.  Im Abo wird euch übrigens nicht nur jedes Heft ganz unkompliziert nach Hause geschickt. Ihr erhaltet die Ausgaben auch zum Preis-Vorteil und bekommt zudem einen kostenlosen Zugang zur Digitalversion unserer Zeitschrift für den Schwimmsport! Falls ihr noch nicht dabei seid, könnt ihr euch das Abo sichern unter:

www.swimsport-abo.de 

Chlorreiche Grüße
Eure Swimfreaks