Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(12.07.2021) Rumänien wird Gastgeber der Junioren-Europameisterschaften im kommenden Jahr sowie der Kurzbahn-Europameisterschaften 2023. Das gab der europäische Schwimmverband LEN am Rande der Junioren-EM in Rom am Wochenende bekannt.

Austragungsort soll in beiden Fällen der beschauliche 10.000-Einwohner-Ort Otopeni vor den Toren der Hauptstadt Bukarest sein. Dort sollen zwar die Wettkämpfe in einem neuen, ca. 3000 Zuschauer fassenden Schwimmkomplex stattfinden.

Untergebracht sein sollen die Teilnehmer und Beteiligten aber im wenige Autominuten entfernet Bukarest. Die genauen Termine für beide Events stehen noch nicht fest. Sie sollen im Laufe des Jahres bekannt gegeben werden.

Bild: Deepbluemedia/G. Scala

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.