Medisports Network

Die neue SWIMFREAK BOX ist da! Mit neuem Handtuch, Pullover und Schmuck für Schwimmer! Nur hier: Jetzt 40€ sparen

 

(16.03.2021) Nachdem der Deutsche Schwimm-Verband am Montag erste Details zur den Jahrgangsmeisterschaften 2021 veröffentlicht hat, zog am Dienstag der europäische Schwimmverband LEN nach und gab sowohl Termin als auch Austragungsort der Junioren-Europameisterschaften im Schwimmen 2021 bekannt.

Demnach soll die Junioren-EM 2021 in Rom stattfinden. Die italienische Hauptstadt wird vom 6. bis 11. Juli Gastgeber der besten Nachwuchsschwimmer des Kontinents. Weitere Details wurden zur Junioren-EM 2021 noch nicht veröffentlicht.

Damit erwartet die jungen Talente ein berühmtes Ambiente: Austragungsort der JEM wird mit hoher Wahrscheinlichkeit das Foro Italico, in dem 2009 die Weltmeisterschaften stattfanden und das unter Spitzenschwimmern als eine der beliebtesten Schwimmanlagen der Welt gilt.

Links zum Thema: