Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(06.02.2012) Die niederländische Staffel-Olympiasiegerin Femke Heemskerk und Europameisterin Sarah Sjöström konnten zum Abschluss der Meetings in Montpellier (Frankreich) und Uppsala (Schweden) für die jeweils stärksten Leistungen sorgen – und das mit identischen Zeiten.

Über die 100m Freistil schwammen die beiden in 54,17 Sekunden zeitgleich auf Platz drei der aktuellen Weltrangliste. Lediglich die Australierin Melanie Schlanger (53,87) und die US-Amerikanerin Amanda Weir (54,14) waren bisher in diesem Jahr schneller.

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.