"Let's make Waves" - Das neue HANDTUCH im Schwimmer-Design! Gibt's nur hier --> www.swimfreaks.de

(08.04.2013) Die Niederlande werden bei den Schwimm-Weltmeisterschaften in Barcelona mit einem kleinen aber schlagkräftigen Team an den Start gehen. Nach dem am vergangenen Wochenende mit dem Eindhoven Swim Cup das letzte der Qualifikations-Meetings der Oranje-Schwimmer zu Ende ging, nominierte der niederländische Verband KNZB nun 13 Athleten offiziell für die Schwimm-WM.

Angeführt wird das Team von Doppel-Olympiasiegerin Ranomi Kromowidjojo. Hoffnungen ruhen auch auf Freistilexpertin Femke Heemskerk und Sprintspezialistin Inge Dekker.

Folgende Athleten wurden für die Schwimm-WM 2013 nominiert:
Herren: Ferry Weertman, Joeri Verlinden, Bastiaan Lijesen, Sebastiaan Verschuren, Dion Dreesens
Damen: Ranomi Kromowidjojo, Femke Heemskerk, Moniek Nijhuis, Inge Dekker, Elise Bouwens, Ilse Kraaijeveld, Maud van der Meer, Esmee Vermeulen

Bild: © Gian Mattia D'Alberto/LaPresse - arena

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.

.... HTML ...