(18.02.2013) Olympiasieger Ryan Lochte ist derzeit aufgrund der Aufnahmen zu seiner neuen Reality-Show "What Would Ryan Lochte Do?" weitaus seltener im Trainingsbecken zu sehen, als es dem Superstar lieb wäre. "Ich müsste normalerweise neun Trainingseinheiten pro Woche absolvieren - aktuell bin ich bei vier oder fünf", erklärte Lochte gegenüber dem Online-Portal Swimswam.

Etwa acht Wochen lang werden die Dreharbeiten sein Trainingspensum beeinflussen, so Lochte. Allzu große Leistungseinbußen befürchtet Lochte nicht: "Ich mache mir keine Sorgen, sobald die Aufnahmen abgeschlossen sind, werd ich ein ganz anderes Tempo vorlegen." Die Sendung soll im April Premiere feiern. Geplant sind sechs Episoden.

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.