Medisports Network

Für alle, die mehr Farbe in ihren Trainingsalltag bringen möchten, gibt es jetzt eine stylische neue Schwimm-Marke aus Deutschland! Bei den „FREAX³“ bekommt ihr Badehosen in knalligen Designs, mit denen euch staunende Blicke im Schwimmbad sicher sind.


Getreu dem Motto „bunt macht glücklich“, sind die Hosen designt. Ausgefallen sind nicht nur die Muster sondern auch die Namen der drei bis jetzt erhältlichen Modelle: „Frequenzstark“, „Hochexplosiv“ und „Gefühlsecht“. Die Badehosen gibt es in den Größen S, M, L und XL zum Preis von 35 Euro, also genau das richtige für den Trainingsalltag. Mit dem Material, einer Mischung aus Nylon und Spandex, ist zudem für eine lange Lebensdauer gesorgt.

Gegründet wurde die junge Marke vor nicht einmal zwei Jahren von drei Sportbegeisterten, die selbst immer wieder ihre Bahnen ziehen. „Was uns beim täglichen Training auffiel, war der Geltungsdrang vieler Schwimmer und Triathleten. Wir selbst sind da natürlich auch ganz vorne mit dabei ;). Auffallen um jeden Preis war und ist das Motto. Beim Schwimmen hingegen trugen fast alle Sportkameraden eher langweilige Modelle“, erklären sie. Damit war die Idee für FREAX³ geboren.

Bei Badehosen im Retroschnitt soll jedoch nicht Schluss sein. Für die nächste Saison hat sich das Team der FREAX³ viele spannende, neue Kollektionen bereit gelegt. Angedacht sind natürlich Badeanzüge für Damen (sporttauglich), Triathlonbekleidung (Einteiler Damen und Herren) und evtl. jetzt im Herbst auch Lauf- und Fahrradjacken im knalligen Design.

Also, werdet Blickfang und klickt euch mal rein auf www.freax3.com und sichert euch eines der Designs für echte Schwimmfreaks oder folgt den Jungs auf facebook unter facebook.com/Freax3