(14.12.2017) Nicht nur bei den Deutschen Meisterschaften und den Europameisterschaften auf der Kurzbahn geht es dieser Tage rund. Ein Dutzend der deutschen Spitzenschwimmer ist auch bei den Militär-Weltmeisterschaften in Brasilien im Einsatz. Hier konnten die Sportsoldaten an den ersten Wettkampftagen mehrere Medaillen holen.

Für Svenja Zihsler gab es Silber über die 200m Schmetterling (2:15,44). Die Berlinerin Lisa Graf tat es ihr über die 50m Rücken (0:29,00) gleich.

Auch die Schweizer Delegation konnte bereits die ersten Medaillen bejubeln. Für Niels Liess (200m Schmetterling - 1:57,87) und Yannick Käser (200m Brust - 2:11,51) gab es jeweils Bronze.

Links zum Thema: 

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.