(10.11.2017) Zum Auftakt der Weltcup-Meetings in Peking konnten sich Alexandra Wenk und Christian Diener für die heutigen Finals qualifizieren. Diener kam über die 50m Rücken in 23,94 Sekunden als Siebter weiter. 

Wenk buchte über die 200m Schmetterling in 2:11,38 Minuten ihren Platz im Endlauf. Zudem werden wir noch zwei weitere DSV-Athleten im Finalabschnitt sehen.

Franziska Hentke ist als Vize-Weltmeisterin von Budapest über die 200m Schmetterling für das Final gesetzt und darf daher ohne Vorlaufeinsatz direkt hier starten. Über die 400m Lagen wird zudem Jacob Heidtmann im schnellsten Zeitlauf antreten.

Links zum Thema:

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.