Videotipp
03. November 2017

Eigentlich sind es ja die Sportler, die zu Höchstleistungen getrieben werden sollen. Wir haben den Spieß aber nun mal umgedreht und lassen eure Coaches ackern: Bei der swimfreaks Trainer Challenge 2017 müssen sie sich jeweils einer besonderen Herausforderung stellen. Nur noch bis SONNTAG (5.11.) könnt ihr ebenfalls mitmachen und Team-Sachen im Gesamtwert von mehr als 1500€ für eure Mannschaft gewinnen.

So geht's: Bei der "swimfreaks Trainer Challenge" soll euer Coach beweisen, was in ihm steckt. Eine Bahn tauchen? Salto vom Zehner? Alles kein Problem. Macht einfach ein Video, in dem sich euer Trainer einer Herausforderung stellt und schickt es uns bis zum 5. November per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., per Facebook-Nachricht an unsere swimfreaks-Fanseite oder per WhatsApp an 0172 9050651.

Mittlerweile haben sich schon mehr als ein Dutzend Mannschaften an der Trainer Challenge beteiligt. HIER könnt ihr euch alle bisherigen Videos der TRAINER CHALLENGE 2017 anschauen: Playlist "Swimfreak Trainer Challenge 2017" auf Facebook

Zu gewinnen gibt es Mannschaftspakete aus der neuen swimfreaks Team-Kollektion. Wir bedrucken für euch T-Shirts, Pullover und Jacken mit eurem Team-Namen und/oder -Logo sowie unseren tollen Motiven und Sprüchen für Schwimmer. Klickt euch dazu einfach rein auf www.swimfreaks.de/teampakete 

Das gibt es bei der Trainer Challenge 2017 zu gewinnen:

ALSO! Wir freuen uns auf eure Videos!

.

Teilnahmebedingungen

Einsendeschluss für eure Videos ist Sonntag, der 5. November um 23:59 Uhr. Mit der Teilnahme erklärt ihr euch einverstanden, dass wir die Videos auf Facebook, Instagram und Youtube veröffentlichen dürfen und seid zudem dafür Verantwortlich, dass alle gezeigten Personen bzw. deren Erziehungsberechtigte mit der Veröffentlichung einverstanden sind. Die Gewinner der Preise werden per Los unter allen Einsendern ermittelt und in der Woche vom 6. bis 12. November bekannt gegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.