Die SWIMFRIENDS sind da! Tierische Schwimmfreunde für eure Schwimmer-Klamotten --> www.swimfreaks.de 

 

(21.09.2011) Frankreichs Comeback-Star Laure Manaudou wird in wenigen Wochen ihren ersten internationalen Wettkampf seit den Olympischen Spielen 2008 bestreiten. Die 24-Jährige wird gemeinsam mit ihrer us-amerikanischen Team-Kollegin Natalie Coughlin bei der “Trofeo  Nico Sapio” in Genua (Italien) an den Start gehen und damit ihren ersten Auftritt in Europa ausgerechnet im Land ihrer Erz-Rivalin Federica Pellegrini haben.

 

Zudem wird Manaudou wohl auch an den vom 1. bis 3. Dezember in Atlanta stattfindenden US-Wintermeisterschaften teilnehmen und damit nicht bei den Kurzbahn-Meisterschaften in der französischen Heimat (2.-4. Dezember) antreten.

Die Olympiasiegerin hatte im Juli ihren ersten Wettkampf seit mehr als drei Jahren bestritten und dabei mit starken Leistungen überzeugen können und strebt nun die Teilnahme an den Olympischen Spielen 2012 an.

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.