Die SWIMFRIENDS sind da! Tierische Schwimmfreunde für eure Schwimmer-Klamotten --> www.swimfreaks.de 

 

(04.06.2017) Nachdem sie am Freitag bereits über die 1500m Freistil die mit Abstand schnellste Zeit des Jahres ins Wasser bringen konnte, legte US-Star Katie Ledecky beim Pro Swim Meeting in Santa Clara nun noch einmal nach.

Über die 200m Freistil lieferte die Olypiasiegerin in 1:55,34 Minuten ebenfalls eine neue Weltjahresbestzeit ab. Sie war damit genau drei Zehntel schneller als die Schwedin Michelle Coleman, die bisher an der Spitze des Rankings stand.

Bei ihrem Sieg über die 1500m Freistil hatte Ledecky in 15:35,65 Minuten angeschlagen.

 

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.