Die SWIMFRIENDS sind da! Tierische Schwimmfreunde für eure Schwimmer-Klamotten --> www.swimfreaks.de 

 

(02.05.2017) Zum vierten Mal hintereinander werden die US-Schwimmer in Omaha um die Olympiatickets schwimmen. Auch die Qualifikation für die Spiele 2020 in Tokio wird in der Stadt in Nebraska stattfinden.

Dies gab der US-Verband am Montag bekannt. Bereits 2008, 2012 und 2016 wurden die Olympic Trials im rund 14.000 Zuschauer fassenden CenturyLink Center ausgetragen.

Seit die US-Athleten in Omaha auf die Jagd nach den Olympiastartplätzen gehen, wuchs das Event zu einem der größten Schwimmwettkämpfe der Welt heran. Für die US Trials 2016 wurden mehr als 200.000 Tickets verkauft.

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.