Frohes neues Jahr, liebe Schwimm-Gemeinde!!! Und wir beginnen 2017 direkt mit ein paar Gewinnern. Am Samstag haben wir euch die letzte Frage unseres Schwimm-Countdowns für 2017 gestellt und nur wer alle unserer Aufgaben richtig lösen konnte, hatte die Chance auf einen von zwei adidas Swim Back Packs. Mehr als 200 Teilnehmer hatten alle Fragen richtig beantwortet und diese beiden sind die Gewinner:

Die adidas Swim Back Packs gehen an:

Jan Schütz aus Hünxe
Frank Nöcker aus Witten

Der Gewinner unseres Tagespreises, eines Schwimm-Kalender für 2017, heißt:

Laura Pataune aus Hohenried

Sie alle wussten, dass Michael Phelps das letzte Rennen seiner Karriere im Finale über die 4x100m Lagen bei den Olympischen Spielen 2016 in Rio de Janeiro bestritt.

Wir wünschen allen, die in den vergangenen Tagen gewonnen haben herzlichen Glückwunsch und sagen DANKE an alle fürs Mitmachen. Wer diesmal kein Glück hatte, muss nicht traurig sein: Die nächsten Aktionen stehen schon in den Startlöchern!
(Außerdem findet ihr den adidas Swim Back Pack auch bei unserem Partner Radsport Smit, der sie uns zur Verlosung zur Verfügung gestellt hat.)

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.