Noch 4 Tage! Weiter geht es mit unserem Schwimm-Countdown ins Jahr 2017 und auch heute gibt es wieder etwas zu gewinnen! Zudem solltet ihr auch heute mitmachen, wenn ihr die Chance auf den Hauptpreis, einen von zwei brandneuen Schwimm-Rucksäcken von adidas, haben wollt!

Heute verlosen wir unter allen richtigen Einsendern eine von Weltmeister Laszlo Cseh unterschriebene Badekappe des International Swim Meeting Berlin! Schickt uns einfach die Antwort mit eurem Namen und Anschrift bis Donnerstagmorgen (29.12.) um 9 Uhr per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Nachrichtenfunktion auf Facebook! Das wollen wir von euch wissen:

Welchen großen internationalen Titel holte Franziska Hentke im Jahr 2016?

Doch damit nicht genug: Unter allen, die jede Countdown-Frage richtig beantworten, verlosen wir zudem zwei der brandneuen adidas SWIM BACK PACKs. Bereitgestellt werden die praktischen Schwimm-Rucksäcke von Radsport Smit. Der Bag wurde speziell für die Bedürfnisse von Schwimmern entwickelt. Er hat zahlreiche separate Fächer, in welchen Schwimmbrillen, Schwimmkappen und weitere kleine Objekte aufbewahrt werden können. Durch das große Volumen bietet der Rucksack Stauraum für alle Trainingsgeräte sowie Handtücher, Schwimmbekleidung und weiteres. Unsere Freunde von schwimmtrends.de haben den Rucksack HIER ausführlich getestet!

Der Gewinner des Handtuch von Swimmer's Heartbeat ist Janis Rinkis aus München. Er wusste, dass Marco Koch seinen Weltrekord über die 200m Brust in Berlin aufgestellt hat.

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.