(31.10.2016) Der Dresdner Nachwuchsschwimmer Louis Dramm hat am vergangenen Wochenende beim Neptunschwimmfest in Rostock drei Deutsche Altersklassenrekorde auf der Kurzbahn aufgestellt.

In der Altersklasse der 14-Jährigen sorgte er über die 100m Freistil (50,54), die 200m Schmetterling (2:05,55) und die 400m Freistil (3:54,30) für zum Teil deutliche neue Bestmarken.

Neben dem Jungtalent waren in Rostock auch einige deutsche Spitzenathleten am Start. Unter anderem waren die WM-Teilnehmer Alexander Kunert und Carl Louis Schwarz mit von der Partie. Auch die mehrfache österreichische Meisterin Claudia Hufnagl holte sich einige Siege in der Neptun-Schwimmhalle.

Links zum Thema:

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.