Für unsere Crowdfunding-Kampagne der "Schwimm-WG in Rio" hatten wir erstmal Badekappen mit dem original Swimfreak-Motiv produzieren lassen. Da wir noch einen Schwung davon übrig haben, wollen wir diese nun unter die Leute bringen. Statt sie einfach in unserem swimsportStyle-Shop zu verkaufen, gibt es die Caps nun als kostenlose Prämien für swimsportMagazine-Abonnenten!

Wer sich zwischen dem 31.10. und 13.11.2016 sein swimsportMagazine-Abo schnappt, erhält zusammen mit der kommenden swimsportMagazine-Winterausgabe eine kostenlose Swimfreak-Badekappe. Doch die Aktion läuft nur so lange der Vorrat reicht!
Hier könnt ihr das swimsportMagazine (4 Ausgaben pro Jahr für 14,95€) abonnieren: www.swimsport-abo.de

Auch bei unseren bestehenden Abonnenten wollen wir uns mit den Swimfreak-Caps für ihre Treue bedanken. Wir verlosen 10 Stück davon unter allen, die bereits zu den regelmäßigen Lesern unserer Zeitschrift von Schwimmern für Schwimmer zählen. Auch diese Kappen werden gemeinsam mit unserer Winterausgabe verschickt.

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.