ARENA RUCKSACK Sonderedition in der neuen Swimfreak-Box! Jetzt 30% sparen! ➡️ www.swimfreaks.de

(30.10.2016) Auf dem Papier sind Michael Phelps und seine Partnerin Nicole Johnson bereits seit Mitte Juni verheiratet. Nun haben es die beiden auch vor Familie und Freunden "offiziell" gemacht.

Bei einer Strand-Hochzeit im engsten Kreise holten die beiden am Samstag die Feierlichkeiten zu ihrem großen gemeinsam Ehrentag nach.

Phelps veröffentlichte dazu heute ein Foto auf seinem Instagram-Account. Neben den beiden sind hier auch Coach Bob Bowman und wohl auch Allison Schmitt als Brautjungfer zu sehen.

Bereits in der zurückliegenden Woche wurde bekannt, dass Phelps und Johnson schon vor den US-Trials im Juni standesamtlich getraut wurden. Beide hielten dies geheim und bezeichneten sich auch während der Olympischen Spiele im Sommer noch als "Verlobte".

Phelps hatte nach den Wettbewerben in Rio seine Karriere beendet.

Hier das Bild der beiden frisch Vermählten:

 

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.