Die Olympischen Spiele sind vorbei und wir haben euch ein paar Andenken aus Rio mitgebracht. Unter anderem ein zwei HEAD-Badekappen mit der original Unterschrift von WM-Finalist Jacob Heidtmann. Wir haben ihm den Autogrammstift in die Hand gedrückt, als er bei den Swimfreaks unserer "Schwimm-WG in Rio" zu Gast war und jetzt könnt ihr die Caps gewinnen!

So geht's:

Beantwortet bis zum 20. September unsere Gewinnspielfrage und schickt eine Nachricht an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unter allen richtigen Einsendern verlosen wir dann die beiden Badekappen mit dem Autogramm von Jacob Heidtmann.

Und das wollen wir von euch wissen:

Über welche Strecken war Jacob Heidtmann bei den Olympischen Spielen am Start?

Kleiner Tipp: Während seines Besuchs bei der Schwimm-WG haben wir mit Jacob über seinen Rennen in Rio gesprochen, wenn ihr also den Clip nochmal anschaut, dann dürfte die Antwort einfach fallen:

 

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.