In wenigen Tagen beginnt in Rio die große Jagd auf Medaillen und Titel. Wir wollen wissen: Wer ist der größte Schwimm-Experte unter euch?! Ihr dürft raten, wer in Rio auf dem Treppchen stehen wird. Macht mit bei unseren großen "Rio-Tippspiel".

UND SO GEHT'S:

Tragt eure Favoriten für die Medaillenplätze auf unserer TIPPSPIEL-Seite ein und klickt dann unten auf "senden". Wir checken jeden Tag, welche Tipps richtig waren. Wer am Ende die meisten Punkte hat, gewinnt*. Jeden Tag werden wir einen Zwischenstand des Tippspiels veröffentlichen.

So werden die Punkte vergeben:

Sieger richtig getippt = 3 Punkte
Silber- / Bronze-Medaillengewinner (Platz und Name) richtig = 2 Punkte
Medaillengewinner richtig, aber Platz falsch (z.B. Bronze statt Silber) = 1 Punkt

Teilnahmeschluss ist der 6. August 2016 um 18 Uhr (MEZ).

HIER GELANGT IHR ZUM GROSSEN RIO-TIPPSPIEL!

*Das Tippspiel soll eigentlich nur zur Unterhaltung dienen, wir klären derzeit aber noch, ob der oder die Sieger auch Preise erhalten dürfen.

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.