(11.07.2016) Trotz vieler neue Gesichter und tollen Leistungen der Youngsters: Michael Phelps bestimmte bei den US Trials in Omaha das Geschehen! Es war sein letzter Wettkampf vor heimischem Publikum. Nach den Olympischen Spielen beendet der Superstar (diesmal wohl endgültig) seine Karriere und wird damit nie wieder ein Rennen in den USA schwimmen. Gut, dass er sich bei seinem letzten Auftritt nicht die Butter vom Brot nehmen ließ. Standesgemäß gewann er die 100m Schmetterling!
Hier könnt ihr euch das Rennen in ganzer Länge anschauen und dürft sogar einen Blick auf Michael Phelps' Sohn Boomer, seine Partnerin Nicole und Mutter Debbie erhaschen (ca. ab 4:54):

 

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.