(03.07.2016) Die schnellsten Nachwuchsschwimmer des Landes haben es in der vergangenen Woche bei den Deutschen Jahrgangsmeisterschaften in Berlin krachen lassen. Wir waren mit dabei und haben versucht so viele Finals wie möglich per Video festzuhalten. Wer von euch findet sich wieder?!

Leider war es uns technisch nicht möglich jeden der insgesamt 140 Endläufe zu dokumentieren. Falls ihr aber noch nach einem bestimmten Video sucht, dann lasst es uns wissen und wir schauen, ob wir das Finale vielleicht doch noch finden.

Unsere Finalvideos der Deutschen Jahrgangsmeisterschaften 2016:

Die Finals am Mittwoch:

 

.

Die Finals am Mittwoch:

 

.

Die Finals am Donnerstag, Freitag und Samstag:

 

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.