ARENA RUCKSACK Sonderedition in der neuen Swimfreak-Box! Jetzt 30% sparen! ➡️ www.swimfreaks.de

 

Olympia rückt näher und auch wir arbeiten mit Volldampf an der kommenden Ausgabe des swimsportMagazine, in der euch ein 40-seitiges Special rund um Rio 2016 erwarten wird. Nur noch bis zum 12. Juni könnt ihr euch das Heft unter www.swimsport-abo.de im Abo sichern und die große Olympia-Ausgabe so noch vor allen anderen in den Händen halten!

Freut euch auf interessante Fakten und Daten zu den Olympischen Spielen, auf die TV-Sendezeiten und Wettkampfpläne der Schwimm-Wettbewerbe und natürlich einen intensiven Blick auf die Favoriten, Newcomer und die Chancen der DSV-Schwimmer. Einer der deutschen Top-Athleten hat es auch auf den Titel des neuen Heftes geschafft und wir wollen euch nicht weiter auf die Folter spannen! So wird das neue swimsportMagazine aussehen:

Auf dem Titel des Heftes jubelt euch Florian Vogel entgegen und das nicht nur, weil er uns auch in Rio viel Freude bereiten könnte. Der Münchner ist nur ein Beispiel für die tolle Entwicklung, die die Athleten aus der bayrischen Landeshauptstadt in den zurückliegenden Jahren genommen haben. Daher haben wir uns für das aktuelle Heft mal intensiv in München umgeschaut.

Ansonsten erwarten euch noch etliche weitere spannende Themen rund um den Schwimmsport in unserer Sommerausgabe, die knapp 25 Prozent dicker ist, als alle bisherigen swimsportMagazine-Hefte! Blättert durch Interviews mit Britta Steffen, Paul Biedermann und Ruta Meilutyte oder holt euch Tipps, wie ihr vorm nächsten Wettkampf das Problem "Ganzkörperrasur" am besten löst.

Die Ausgabe wird ab dem 22. Juni im Zeitschriftenhandel erhältlich sein und unsere Abonnenten haben das Heft wie immer einige Tage zuvor im Briefkasten! Das klappt aber nur, wenn ihr euch bis zum 12. Juni euer Abo schnappt. Also greift jetz zu: www.swimsport-abo.de

 

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.