Wow! Um 9:05 Uhr ist es soweit: Schon mehrere Stunden bevor heute Nacht die Zeit für das Crowdfunding der "Schwimm-WG in Rio" endet, ist das Finanzierungsziel von 7.500 Euro geknackt. Damit steht bereits fest: Ab Montag verlosen wir eine große Reise zu den Olympischen Spielen 2016! Wir sagen jetzt schon DANKE, an alle, die uns bereits unterstützt haben und es damit überhaupt erst möglich machen, dass wir zwei unserer Leser mit nach Rio nehmen können.

Das Crowdfunding auf www.swimfreaks.de läuft noch weiter bis Sonntag um 23:59 Uhr. Obwohl das Ziel bereits geknackt ist, habt ihr weiterhin die Möglichkeit, euch die angebotenen Dankeschön-Pakete zu schnappen. Die zusätzlichen Mittel fließen in die Produktion unserer Olympia-Videos, um euch damit das Rio-Feeling noch besser nach Deutschland bringen zu können.

Die original Swimfreak-Badekappen und die Sportjacken mit dem Swimfreak-Motiv gibt es zum Beispiel ausschließlich auf www.swimfreaks.de. Hier habt ihr auch nach wie vor die Möglichkeit, euch z.B. Badekappen mit den Autogrammen unserer Stargäste der Schwimm-WG oder auch eine namentliche Nennung am Ende aller Schwimm-WG Videos zu sichern.

Ab morgen geht unsere große Olympia-Aktion dann in die nächste Runde und das Gewinnspiel um die Reise nach Rio startet. Was es zu gewinnen geben soll und wie ihr mitmachen könnt, erfahrt ihr hier: Gewinnspiel: "Die Schwimm-WG in Rio" | Teilnahmebedingungen

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.