Jetzt kommt es auf euch Schwimmfans an: Helft dabei bis Sonntag auf www.swimfreaks.de das Finanzierungsziel für die "Schwimm-WG in Rio" zu knacken - dann verlosen wir ab Montag eine Reise für zwei Personen zu den Olympischen Spielen 2016 im Gegenwert von ca. 10.000 Euro!

Olympia rückt näher und damit auch eure Chance live mit dabei zu sein. Zwei swimsportnews-Leser können mit uns zehn Tage in der "Schwimm-WG in Rio" verbringen. Am Montag wollen wir unser großes Gewinnspiel um die Olympia-Reise starten.

Mitmachen könnt ihr ganz einfach, indem ihr uns zwischen dem 16. und 29. Mai spannende Videos oder Bilder schickt, auf denen ihr zeigt, dass ihr echte Swimfreaks seid. Unter allen Einsendern verlosen wir dann eine Reise nach Rio im Wert von rund 10.000 Euro.

Doch wie ihr sicher bereits mitbekommen habt, startet das Gewinnspiel nur dann, wenn wir bis Sonntag das Ziel unserer Crowdfundingkampagne auf www.swimfreaks.de erreichen. Da wir für Olympia ein ganzes Appartement mieten, haben wir die Möglichkeit, auch zwei unserer Leser mit nach Rio zu nehmen. Normalerweise würden wir die zusätzlichen Kosten, z.B. für die Flüge der Gewinner, von einem großen Werbepartner finanzieren lassen.

Das geht bei Olympia-Gewinnspielen aus rechtlichen Gründen leider nicht so einfach. Trotzdem wollten wir euch die Gelegenheit, einmal bei Olympia hautnah dabei zu sein, nicht nehmen. Deswegen setzen wir auf das Motto "Schwimmfans für Schwimmfans" und wollen die Last auf vielen Schultern verteilen: Wenn bis Sonntag genügend von euch unsere Aktion unterstützen, können zwei Leser mit nach Rio kommen!

Ein großes "Dankeschön" geht an dieser Stelle an alle, die bereits mit dabei sind und diejenigen die noch zweifeln, sollten nicht mehr zögern: Jetzt kommt es auf euch an --> www.swimfreaks.de

 

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.