Die heiße Phase unseres Crowdfundings für die "Schwimm-WG in Rio" hat begonnen! Bisher sind schon mehr als 70 Prozent des Finanzierungsziels erreicht, doch nur wenn wir bis Sonntag genügend Schwimmfans finden, die uns auf www.swimfreaks.de unterstützen, starten wir ein Gewinnspiel um eine Reise zu den Olympischen Spielen 2016!

Als Dankeschön gibt es zum Beispiel die tollen T-Shirts und Pullover mit dem orginal "Swimfreak"-Logo. Die Badekappen und Trainingsjacken mit unserem Logo gibt es übrigens NUR auf www.swimfreaks.de und nirgends sonst zu kaufen.

Noch bis Sonntag, den 15. Mai, habt ihr Zeit, bei der Aktion mitzumachen. Sollten wir bis dahin die 100%-Marke knacken, starten wir ein großes Gewinnspiel um eine Reise zu den Olympischen Spielen im Wert von etwa 10.000 Euro! Wenn ihr Fragen zur Aktion habt, dann lasst es uns einfach unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wissen.

Ihr wollt wissen, was Crowdfunding ist? Was mit eurer Unterstützung passiert, wenn wir die 100% nicht erreichen? Oder wie das Gewinnspiel um die Olympia-Reise ablaufen soll? Die Antworten auf die wichtigsten Fragen rund um die Aktion haben wir euch hier nochmal zusammengestellt: FAQs: Wir beantworten die häufigsten Fragen zur "Schwimm-WG"

Alle weiteren wichtigen Infos zur Schwimm-WG in Rio findet ihr unter diesen Links:

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.