(07.05.2016) Schon bevor Michael Phelps bei den Olympischen Spielen seine letzten Bahnen ziehen wird, beginnt für den US-Superstar ein neuer Lebensabschnitt: Er und seine Verlobte Nicole Johnson sind am Donnerstag Eltern eines gesunden Jungen geworden.

Dies gab das Paar am Samstag bekannt. Der Sohn der beiden trägt den Namen Boomer Robert Phelps und dürfte dem Rekord-Olympiasieger auf den letzten Metern seiner Karriere noch einmal einen ordentlichen Schub verleihen.

Mit den Worten: "Welcome Boomer Robert Phelps into the world!!! Born 5-5-2016 at 7:21 pm !!! Healthy and happy!!! Best feeling I have ever felt in my life!!!" verkündete Phelps die freudigen Nachrichten via Instagram, wo ihr euch HIER ein Bild der kleinen Familie anschauen könnt.

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.