In etwas weniger als zwei Wochen endet das Crowdfunding für unser großes Gewinnspiel um eine Reise zu den Olympischen Spielen im Wert von ca. 10.000 Euro. Schon mehr als die Hälfte der Finanzierungssumme für die Aktion haben wir zusammen. Doch nur wenn uns bis zum 15. Mai unter www.swimfreaks.de genügend Unterstützer helfen, die 100%-Marke zu knacken, können zwei von euch Teil der "Schwimm-WG in Rio" werden.

Schon jetzt sind wir begeistert von dem tollen Engangement der Schwimmfans und schicken ein dickes Dankeschön an die mehr als 50 Leser, die uns bereits unterstützt haben. Mit der "Schwimm-WG in Rio" wollen wir unsere eigene Video-Show während der Olympischen Spiele starten und zwei von euch können hautnah dabei sein.

In unserem Appartement, das direkt neben den Olympia-Stadien liegt und zum Studio umfunktioniert wird, ist noch ein tolles Zimmer mit eigenem Bad frei. Vom 5. bis 15. August können hier zwei unserer Leser das Olympia-Feeling hautnah erleben.

Wenn das Crowdfunding unter www.swimfreaks.de erfolgreich läuft, wird das Zimmer inklusive Flügen nach Rio und Olympia-Eintrittskarten für den 10. August unter unseren Lesern verlost. Der Gegenwert dieser Reise für zwei Personen liegt bei etwa 10.000 Euro.

Klickt euch jetzt rein unter: www.swimfreaks.de

Alle weiteren wichtigen Infos zur Schwimm-WG in Rio findet ihr unter diesen Links:

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.