Auch in der kommenden Sommerausgabe des swimsportMagazine wird es wieder eines unserer beliebten Fan-Interviews geben. In dem Heft soll es sich vor allem um die Olympischen Spiele 2016 drehen und wer käme für ein Fan-Interview daher besser in Frage, als Weltrekordhalter Paul Biedermann. Nach Rio wird er seine Karriere beenden, ihr habt jetzt aber noch einmal die Chance, ihm auf den Zahn zu fühlen!

Was wolltet ihr schon immer von Paul Biedermann wissen?! In 18 Jahren Leistungssport hat er so einiges erlebt. Ab sofort könnt ihr uns eure Fragen per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Nachrichten-Funktion auf Facebook schicken! Nur noch heute habt ihr dafür. Wir wählen dann die spannendsten Fragen aus und leiten sie an Paul Biedermann weiter.

Das komplette Fan-Interview könnt ihr im Anschluss daran in der kommenden Ausgabe des swimsportMagazine lesen. Das Heft erscheint im Juni und wer es auf keinen Fall verpassen will, sollte sich jetzt das Abo zulegen: www.swimsport-abo.de

Also, wir sind gespannt auf eure Fragen an den mehrfachen Welt- und Europameister!

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.