In der kommenden Woche können die DSV-Schwimmer bei den Deutschen Meisterschaften in Berlin den ersten Schritt in Richtung Olympia machen. Auch wir haben auf unserem Weg in die "Schwimm-WG in Rio" ein wichtiges Stück zurück gelegt. Bereits ein Drittel der Finanzierungssumme auf www.swimfreaks.de ist zusammengekommen. Danke an alle, die uns schon unterstützt haben! Aber nur, wenn wir bis zum 15. Mai die volle Summe erreichen, können wir unter unseren Lesern eine Reise zu den Olympischen Spielen 2016 verlosen!
Die Gewinner können dann bis zu zehn Tage mit uns gemeinsam in der "Schwimm-WG in Rio" verbringen und die Schwimmstars hautnah erleben. Jeden Tag laden wir Top-Athleten und -Trainer in die Wohnung ein, um mit ihnen über Olympia zu quatschen. Und auch beim Kampf um Titel und Medaillen könnt ihr live dabei sein.
Am 10. August nehmen wir euch mit ins Stadion und spendieren euch neben Vorlauftickets auch Eintrittskarten für die Finals in der besten Sitz-Kategorie. So könnt ihr live mitverfolgen, wenn Marco Koch (wenn alles klappt) im Finale über die 200m Brust um Gold schwimmt. Katie Ledecky, Missy Franklin und wahrscheinlich auch Michael Phelps werden an diesem Tag ebenfalls zu sehen sein.
Da das Gewinnspiel für unser kleines swimsportnews-Team ein riesiges Event ist, setzen wir auf das Prinzip "Schwimmer für Schwimmer". Nur wenn möglichst viele von euch das Crowdfunding unter www.swimfreaks.de unterstützen, können wir die Verlosung der Reise starten.
Wie das Gewinnspiel ablaufen wird, was Crowdfunding überhaupt ist und was sich ansonsten hinter der "Schwimm-WG in Rio" verbirgt, erfahrt ihr hier:
Alle weiteren wichtigen Infos zur Schwimm-WG in Rio:
- "Swimfreaks on Tour - Die Schwimm-WG in Rio" - Hier unterstützen
- Die Schwimm-WG in Rio: Wir wollen euch zu Olympia schicken!
- Crowdfunding: So funktioniert es und darum nutzen wir es zur Finanzierung der "Schwimm-WG in Rio"
- Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel
- Youtube-Trailer: "Die Schwimm-WG in Rio - Wir wollen euch zu Olympia schicken"