Mit der swimsportnews-App könnt ihr euch unsere täglichen News aus der Welt des Schwimmsports direkt auf's Handy holen. Nun ist das neuste Update der App auch für Android-User verfügbar: Die swimsportnews-App im Play Store

Durch das Update könnt ihr nun auch auf eure Andriod-Geräte Benachrichtigungen erhalten, sobald es neue Schwimm-Nachrichten gibt. Außerdem haben wir das Update direkt genutzt, um auch das Design der App zu optimieren und Bild- sowie Text-Größen anzupassen.

Falls Probleme mit der App auftreten, könnt ihr euch per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wenden.

Hier könnt ihr euch die swimsportnews-Apps herunterladen:

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.